Kundenstimmen

Felix Grünebaum

kaufmännischer Leiter, Katholisches Krankenhaus St. Johann Nepomuk in Erfurt:

„Ich glaube, dass sich der Markt noch weiter wandeln wird und gerade „cook and serve“-Küchen sich im Wettbewerb behaupten müssen. ABConcepts ist bisher sehr gut auf die Kunden eingegangen, hat die Vorteile dieses Systems gut herausgestellt und wirtschaftlich umsetzbar gemacht.“

Heinz Wesseler

Kaufmännischer Leiter Sankt Elisabeth Hospitals, Gütersloh:

„In der Vergangenheit konnten wir deutliche Verbesserungen in der Verpflegungsqualität verzeichnen. Für uns ist die Zusammenarbeit mit ABConcepts auch aus wirtschaftlichen Erwägungen die perfekte Lösung. Wichtig ist für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber auch die Tatsache, dass wir wieder mit eigenem Personal in den Küchen arbeiten können. Unter dem Strich bedeutet dies für uns, dass wir jetzt eine höhere Qualität in allen Bereichen, bei gleichbleibenden Kosten, bieten können.“