• marcelbeers

Nachhaltigkeitsbeauftragte in der Gemeinschaftsgastronomie

Lea Hense, Junior-Projektmanagerin bei ABConcepts, absolviert derzeit einen Lehrgang zur „Nachhaltigkeitsbeauftragten in der Gemeinschaftsgastronomie“.

Dort erarbeitet sie in mehreren Modulen und abschließendem Nachhaltigkeitsprojekt, was im Bereich Verpflegung für den Klima-, Umwelt- und Ressourcenschutz getan werden kann.

Der Fokus hierbei liegt in der praktischen Umsetzung im Arbeitsalltag aber auch in der Herausforderung den Wünschen der Tischgäste weiterhin gerecht zu werden.

Unser derzeitiges Verhalten im Umgang mit Lebensmitteln beeinflusst nicht nur uns selbst, sondern hat Auswirkungen auf die nachfolgenden Generationen, die Umwelt und letzten Endes das Klima.

ABConcepts möchte seinen Kunden einen Mehrwert bieten und sie bei der Umsetzung zum Klimaschutz unterstützen.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEWS