EIGENREGIE
durch Beratung mit System

Als marktführendes operatives Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Deutschland ist ABConcepts der richtige Partner für alle Einrichtungen in der Gemeinschaftsverpflegung, die Veränderungsprozesse, also Change-Management in der Küche anstreben. 

Mit über 20 Jahren Erfahrung entwickeln wir individuelle und zukunftsweisende Lösungen für den Erfolg unserer Kunden.

Ihre Ansprechpartner

Gunnar Altenfeld (rechts)
Thomas Beers (links)

Das neue Vital-ABC-Kids
Vital-ABC
Optimahl-Vital
Das webbasierende
IT-Modul ABCommit
Kundenstimme
Dr. Michael Lucas

Geschäftsführer Altenzentrum Klarastift gGmbH, Münster:

„Ich würde die Angebote von ABConcepts immer wieder weiterempfehlen. Das innovative Konzept hat es ermöglicht, unter Führung eines Verpflegungsmanagers wieder mit eigenem Personal zu arbeiten.“

Kundenstimme
Felix Grünebaum

kaufmännischer Leiter, Katholisches Krankenhaus St. Johann Nepomuk in Erfurt:

„Ich glaube, dass sich der Markt noch weiter wandeln wird und gerade „cook and serve“-Küchen sich im Wettbewerb behaupten müssen. ABConcepts ist bisher sehr gut auf die Kunden eingegangen, hat die Vorteile dieses Systems gut herausgestellt und wirtschaftlich umsetzbar gemacht.“

Das neue ABConcepts
Trainee-Programm