15 Jahre ABConcepts! Herzlichen Glückwunsch!

Alles begann am 01. Juli 2006 in einem kleinen Büro in der „Borsigstraße“ in Ratingen – eine Vision, drei Mitarbeiter und ein kleines Multifunktions-Faxgerät.
Anfang 2009 zogen wir in die heutigen Büroräume „An der Pönt“ und beschäftigen inzwischen über 35 Mitarbeiter.

Es hat sich viel getan: Wir sind gewachsen, haben investiert, haben neue Geschäftsfelder erschlossen sowie unsere Leistungen fortlaufend angepasst und verbessert.
Unserer Vision sind wir in all den Jahren treu geblieben - Küchen in der Gemeinschaftsgastronomie in die Eigenregie zu führen und Prozessabläufe und Einkaufsmodalitäten zu optimieren.

Anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums möchten wir uns bei allen Mitarbeitern*innen und Geschäftspartnern*innen, die uns auf unserem Weg begleitet haben, für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin als zuverlässiger Partner zur Seite und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Gunnar Altenfeld & Thomas Beers
Geschäftsführende Gesellschafter

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=oq3lZjgzaGM